Öffentliche Sitzung

Blutspenderehrung im Rathaus

Vor dem Einstieg in die Tagesordnung der öffentlichen Ortschaftsratssitzung hatte Ortsvorsteher Jens Skibbe eine andere Pflicht zu erfüllen: die Ehrung von Blutspendern. Zusammen mit dem 1. Vorsitzenden des Obergrombacher DRK-Ortsvereins, Wilfried Fritsch, konnte Skibbe für 10maliges Spenden Edith Adam, Inge Lechner und Holger Vogel die Blutspenderehrennadel in Gold aushändigen. Dann war Jens Skibbe selbst an der Reihe:

Für ebenfalls 10malige Abgabe des roten Lebenssaftes erhielt er von Wilfried Frisch die „Ehrennadel in Gold“. 25mal am Tropf hingen Michael Becker, Elisabeth Bender und Ernst Konrad. Sie erhielten dafür die „Ehrennadel in Gold mit Lorbeerblatt und eingravierter Spendenzahl“.

Related Articles

Kartenvorverkauf für Obergrombacher „Melkküwwl“- Prunksitzung

Flohmarkt beim Kindergarten Obergrombach

Kinder- und Jugendchor der Rundfunk- und Fernsehanstalten Sankt Petersburg - 08.12.2008

Free Joomla templates by Ltheme