Erneute illegale Müllablagerung im Steinbruch

Wie schon in der Vergangenheit geschehen, wurde erneut eine illegale Müllablagerung entdeckt. Im Steinbruch neben der Clubhütte der Bulldogfreunde Obergrombach, welcher von den Mitgliedern in Zusammenarbeit mit der Stadt Bruchsal gepflegt und sauber gehalten wird, wurde erneut illegal Müll abgeladen. Was den Anschein hat ein Polterabend wurde gefeiert, es handelt sich um Porzellan, ist leider eine unschöne Umweltverschmutzung. Die Bulldogfreunde werden auch hier wieder dafür sorgen, dass der Müll beseitigt wird.

Diese Art seinen Abfall loszuwerden ist eine große Sauerei, da jedermann die Möglichkeit hat seinen Müll bei der Mülldeponie abzugeben. Wie würde wohl unsere Umwelt aussehen, wenn jeder so handeln würde?!

Related Articles

Kartenvorverkauf für Obergrombacher „Melkküwwl“- Prunksitzung

Flohmarkt beim Kindergarten Obergrombach

Kinder- und Jugendchor der Rundfunk- und Fernsehanstalten Sankt Petersburg - 08.12.2008

Free Joomla templates by Ltheme