„Movin’out“ verabschiedet sich von der Bühne

Am Samstag, 04. Februar, verabschiedet sich in den „Grombacher Stuben“ in Bruchsal-Obergrombach nach nur drei kurzen, aber erfolgreichen Jahren die im Raum Ettlingen beheimatete Band „Movin’out“ von den Musik-Bühnen.
„Movin’out“ orientierte sich an den Musik-Größen Billy Joel und Elton John und war mit dieser Mischung in ganz Deutschland unterwegs. Viele Fans haben mit Bedauern den Entschluss der neunköpfigen Formation zur Kenntnis genommen.  Aber allein schon die Bandgröße war eine Herausforderung, alle Mitglieder für Proben und Auftritte unter einen Hut zu bekommen.

Nachdem nun einige Musiker bei anderen Projekten einsteigen wollen, hat sich die Band um Leader Stephan Hardt entschlossen, einen Schlusspunkt zu setzen.

Dazu hat sich „Movin’out“ die Lokalität der „Grombacher Stuben“ herausgesucht, weil hier nochmals der hautnahe Kontakt zum Publikum in Club-Atmosphäre zum tragen kommt.

Einlass in die „Grombacher Stuben“ an der Helmsheimer Straße ist ab 19.00 Uhr; Beginn ist gegen 21.00 Uhr.

Karten sind im Vorverkauf unter 07257/931112 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zu bekommen.

Related Articles

Kartenvorverkauf für Obergrombacher „Melkküwwl“- Prunksitzung

Flohmarkt beim Kindergarten Obergrombach

Kinder- und Jugendchor der Rundfunk- und Fernsehanstalten Sankt Petersburg - 08.12.2008

Free Joomla templates by Ltheme