Wer ist online?

Wir haben 60 Gäste online
Praxiseröffnung: Naturnah Praxis für Psychotherapie, Beratung & Seminare PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: AK   
Dienstag, den 01. März 2011 um 18:20 Uhr

Seit 01.01.2011 hat NATURNAH - Praxis für Psychotherapie und Psychologische Beratung - ihren Sitz in Bruchsal-Obergrombach.

Der Name NATURNAH steht dafür, dass Beratung und Therapie nicht immer in zwei Sesseln stattfinden muss, sondern auch dort, wo wir uns vielleicht am wohlsten fühlen: draußen in der Natur oder in einem geschützen Garten. Selbstverständlich steht auch ein gemütlicher Praxisraum zur Verfügung!

Der Prasis angeschlossen ist ein Wohlfühl- und Sinnengarten, der gerade im Entstehen ist. Künftig werden regelmäßig Seminare und Workshops im Praxisraum und in Hof und Garten stattfinden.

Ein weiterer Teil der Praxis ist die Möglichkeit sich mit der Hilfe von Pferden weiterzuentwickeln. (www.reittherapie-foerdert.de)

Ich stehe Ihnen gerne für alle Fragen persönlich, per E-Mail oder telefonisch zur Verfügung.

Oft merkt man, dass es einem nicht gut geht - aber man kann nicht sagen was der Grund ist oder man merkt, dass man gerne zufriedener oder selbstbewusster wäre. Gespräche, Übungen in der Natur oder mit Pferd, Entspannungstechniken, die Änderung des Blickwinkels und der Abstand zur eigenen Situation helfen einem hier weiter - wenn man sich auf den Weg machen möchte.

Auch alte Kränkungen, Verletzungen, Abschiede, Verluste oder Missachtungen können noch lange wirken - auch wenn wir denken, dass wir alles längst hinter unter gelassen haben. Hier gibt es viele Möglichkeiten, künftig ruhiger und fröhlicher zu leben - wenn wir uns auf den Weg machen möchten.

Ich freue mich auf Sie!

Herzliche Grüße

Andrea Köhler

 

 

 

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 10. Mai 2011 um 19:13 Uhr