Richard-Strauß- und Sofien-Straßen-Belag erneuert

Alljährlich erstellen die einzelnen Ortschaftsräte der Stadtteile von Bruchsal ihre „Wunschlisten“ über Projekte, die im kommenden Jahr erledigt werden sollten. Auf der Obergrombacher Wunschliste stand in den letzten Jahren immer wieder ein Punkt, der zwar nicht oberste Priorität einnimmt, aber trotzdem den Straßenanliegern der Sofienstraße sowie der Richard-Strauß-Straße am Herzen liegt:  die Erneuerung des Straßenbelags. Jetzt wurde diese Maßnahme in Angriff genommen. Teilweise wiesen die beiden Straßen Schäden auf, die sogar Zweiradfahrer zu schaffen machten. Außerdem hatten ältere Mitbürger Probleme beim Überqueren der Straße. Diese Geschichten gehören aber jetzt bald der Vergangenheit an.

Related Articles

Kartenvorverkauf für Obergrombacher „Melkküwwl“- Prunksitzung

Flohmarkt beim Kindergarten Obergrombach

Kinder- und Jugendchor der Rundfunk- und Fernsehanstalten Sankt Petersburg - 08.12.2008

Free Joomla templates by Ltheme